top of page
DSC05818-Edit.jpg
PHOTO-2022-11-11-18-40-15.jpg

Petra und Ella

Ausschlussdiät wegen Unverträglichkeit und unterstützende Fütterung zur Begleitung von Ellas Mastzellentumor

"Anna-Lena hat uns fachlich sehr kompetent bei den Problemen, die unsere Mischlingshündin (Tierschutz) hatte geholfen. Wir sind superfroh, auf ihre Homepage geraten zu sein und fühlen uns bisher bei allen Fragen sehr gut beraten. Ich habe schon einmal die Hilfe einer anderen Ernährungsberaterin in Anspruch genommen… - noch nicht mal im Ansatz ein Vergleich zu dem, was
Anna-Lena erfragt, hinterfragt und ausgearbeitet hat. Sie berücksichtigt Laborbefunden ebenso wie Verdauungsgewohnheiten oder Haut- und Fellbild und bringt alles in Bezug zueinander. Man merkt dass, sie sehr gute physiologische und biochemische Kenntnisse hat. UND: Anna-Lena antwortet schnell und zuverlässig, egal ob per Mail oder WhatsApp.
Um zu ahnen, wie Anna-Lena arbeitet, lohnt sich meiner Ansicht nach auf jeden Fall ein Blick in ihren Blog, der sich auf ihrer Homepage finden lässt.
Vielen lieben Dank, Anna-Lena"

"Anna-Lena wurde mir von meiner Tierärtzin empfohlen, um die Barf-Fütterung zu überprüfen die es bis dahin für Django gab. 

Django konnte sein Gewicht nicht halten, war träge und teilweise lustlos. 

Eine angebliche SDU konnte sehr zeitig ausgeschlossen werden und Django brauchte seine Tabletten nicht mehr. 

Anna-Lena hatte mit allen wichtigen Vorab-Infos einen neuen Futterplan erarbeitet. Super unkompliziert und schnell. 

Schlussendlich, und nach einer begleiteten ASD, geht es Django endlich wieder super. 

Ich konnte Anna-Lena zu jeder Tageszeit schreiben und hab immer zügig Feedback bekommen. Teilweise brauchte ich mehrmals täglich einen Rat. 

Jeder der mit seinem vierbeinigen Freund an einem Punkst ist-wo er nicht mehr weiter weiß,dem kann ich nur ans Herz legen, diesen Weg auszuprobieren, auch wenn er Zeit und Geduld erfordert. 

Am Ende steht doch das Wohl unserer liebsten an erster Stelle."

PHOTO-2024-01-05-16-01-44.jpg

Anna und Django

Ausschlussdiät und Futterumstellung, bei der sich herausstellte, dass die Bioresonanz falsche Ergebnisse geliefert hat und eine Schilddrüsenunterfunktion nicht vorliegt.

PHOTO-2024-01-05-15-54-01_edited_edited.jpg

Anna und Sam

Erstellung eines BARF-Plans und Abdeckung wichtiger Nährstoffe zur Kompensation einer Mangelernährung nach Fehlberatung durch unseriöse Berater über eine Facebook-Gruppe.

"Bei meinem Hund wurden starke Muskelzuckungen und andere neurologische Störungen durch Mangelernährung festgestellt. Ich war leider in falscher, schlechter und manipulativen Beratung (Vertreter von Forever Living Produkten) fürs barfen die meinen Hund sehr krank gemacht haben und mich einfach nur abgezockt haben.
Ich musste also schnell eine neue Ernährungsberatung fürs barfen von meinem Hund finden weil es ihm auch nicht gut ging. Ich habe sehr verzweifelt und spontan Anna-Lena angerufen. Sie nahm ab und hat für den Rest des Tages mit mir kommuniziert, mich aufgeklärt und mir geholfen. Schnell folgte ein neuer Futterplan. Sam nahm sofort zu und nach 6 Wochen wurden die Zuckungen auch weniger ☺️ Anna-Lena hat nicht nur immer ein offenes Ohr für mich, war immer positiv und stark motiviert meinem Hund zu helfen, sondern sie verfügt über ein so großen Wissen das weit über die Ernährungsberatung hinaus geht ! Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie ist in dem was sie macht ein absoluter Profi und mit Herz dabei. Absolut empfehlenswert!"

"Wir haben uns an Anna-Lena gewendet, da unsere zwei Hunde Struvitkristalle hatten und wir von unserer Tierärztin gesagt bekommen haben, dass wir wieder auf Trockenfutter mit Fleisch umstellen sollten. Uns ist die vegane Ernährung bei unseren Hunden sehr wichtig, da wir uns selbst vegan ernähren. Außerdem wollten wir weg vom Trockenfutter und selbst kochen, daher haben wir nach einer Ernährungsberatung geschaut, welche auch die vegane Ernährung anbietet.
Unsere Hunde sind auch kleine Problemchens, die mit Ohrentzündungen und Nieren-/Blasenproblemen zu tun haben. Seit der Umstellung haben unsere Hunde keine Probleme mehr und auch unsere Tierärztin ist über den Verlauf sehr begeistert, da diese zu 100% der Meinung war, dass die vegane Ernährung nach hinten losgehen würde. Bisher sind alle Werte der Hunde super und wir haben noch dazu unglaublich viel gelernt.
Anna-Lena ist definitiv ihr Geld wert, sie nimmt sich super viel Zeit um den perfekten Plan für den Hund zu gestalten, welcher so detailliert wie möglich ist. Gleichzeitig achtet sie auf unsere Bedürfnisse und die des Hundes. So fragt sie regelmäßig nach und passt den Plan an, sollte etwas nicht passen. Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr und sprüht nur so vor Wissen. Wir werden sie immer wieder in Anspruch nehmen und empfehlen sie gern an alle unsere Hundefreunde weiter!"

PHOTO-2024-01-05-19-47-11_edited.jpg

Patricia und Felix mit Rosalie und Lucy

Erstellung eines veganen Kochplans, der die vorhandenen Kristalle in der Blase auflöste und auch die Nierenwerte der zwei verbesserte.

Erfahrungsberichte

bottom of page